dein weg ist das ziel

Wir entwickeln gemeinsam eine zielführende Strategie, die auch Spaß macht.

Es gibt genug Schamanen mit allerlei Heilsversprechungen. Ich heile nicht – ich helfe, motiviere und ich begleite dich mit Rat und Tat auf deinem Weg. Deine Wünsche und Vorstellungen definieren das Ziel, ich plane den Weg.

Wie dieser Weg beschaffen sein sollte, klären wir vorab in einem ausführlichen Gespräch, auf Basis einer genauen Haltungs- und Körperanalyse. Ob mit passiver Muskelentspannung und Nuad oder gleich mit einem aktiven Übungsplan, beim Einzeltraining stehst du im Mittelpunkt.

Beratung, Betreuung und Training können in deiner privaten Umgebung stattfinden – ich komme ins Haus. Oder möchtest du lieber raus aus deiner gewohnten Umgebung? Dann komm einfach zu mir: andrea(at)nuya.at