<
 

YOGA ZU ZWEIT

bring your special person

Samstag tba 2023 14:00-16:30 – Studio Y.lab, Mollardgasse 70C, 1060 Wien

Geteilte Freude ist doppelte Freude: Bewusste Zeit zu zweit, die Spaß macht und uns einander näher bringt. Komm mit deinem Partner, deiner Freundin, deinem Freund, Mutter, Vater, Oma, Opa, Sohn oder Tochter.

Der Workshop ist für alle geeignet, die einander etwas Gutes tun wollen. Bei einfachen Yoga-Übungen zu zweit lernen wir, uns auf eine andere Person einzulassen und ein freudvolles Miteinander zu üben.

Spielerisch entdecken wir, wie sich bekannte Yoga-Übungen mit Hilfe eines Partners anfühlen. Manchmal werden diese Positionen einfacher, manchmal schwieriger, weil wir die Dynamik und das Gleichgewicht der anderen Person erst kennenlernen müssen.

Der Workshop soll helfen, unseren Zugang zu Empathie, Solidarität, Freundlichkeit und zu gegenseitigem Verständnis zu stärken.

Was euch erwartet: Sanftes Aufwärmen, Yoga-Übungen, Atemübungen und Meditation zu zweit, kurze Nuad Thai Yoga Massage und ein Savasana zum Abschluss.

Yoga-Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.
Kosten: €45/Person – Anmeldung: andrea(at)nuya.at
Link zum Studio y.lab