panta rhei – alles fließt

Ich mag Menschen und Begegnungen.
Ich habe keinen Guru, lasse mich aber gerne inspirieren. Und ich bin wissbegierig.
Yoga ist mein Lebenselixier und meine Leidenschaft.
Ich unterrichte gerne. Damit mir dabei nicht langweilig wird, lasse ich viele andere Bewegungsformen in meine Klassen einfließen.

Ich war sehr lange krank. 20 Jahre litt ich an einer nicht diagnostizierten Zöliakie. Jetzt bin ich gesund. Es geht mir körperlich und emotional so gut wie niemals zuvor. Ich bewege mich gerne. Ich liebe das Leben in all seiner Dynamik und seiner Stille.

Ich übe mich in Gelassenheit und Demut, wenn Dinge nicht zu ändern sind.
Ich genieße, lache oft und gern.

Nach abgeschlossenem Studium habe ich viele Jahre im Bereich Public Relations und Werbung &Marketing in diversen Kulturinstitutionen gearbeitet.

Dieser Teil meiner Vergangenheit hilft mir jetzt, meine Ideen selber in Form von Konzept&Design für mein Leben mit nuya umzusetzen.

… und für alle, die noch mehr wissen wollen, hier weitere Ausbildungen, Seminare, Workshops und Fortbildungsreisen zum Thema Yoga und Körperarbeit:

mein Portfolio