nuad thai-massage

Dieses Verwöhnprogramm bringt
Körper und Geist in einen wunderbaren
Entspannungszustand.

Es löst Blockaden und lindert
Verspannungen und Schmerz.

Nuad – THAI MASSAGE
Erlebe, wie gesund Nichtstun sein kann!

Bei dieser jahrtausendealten Technik, auch als THAI-MASSAGE bekannt, wirst du gedehnt, gestreckt, gedreht und brauchst rein gar nichts dazu beitragen. Endlich mal nichts tun müssen. Ich bewege DICH! Einfach nur loslassen und entspannen!

Ich arbeite zu Beginn mit Händen, Daumen, Ellenbogen und Füßen an Energiebahnen, um den Körper weich und geschmeidig zu machen. Dann wird er passiv in verschiedene Positionen bewegt, was ihn wiederum wirksam dehnt und mobilisiert.

Weil man dabei Asanas (Yoga-Stellungen) einnimmt, ohne selbst aktiv den Körper zu bewegen, wird Nuad auch gerne als „Passiv-Yoga“ bezeichnet. Man kann hiermit also in aller Entspanntheit den wirksamen Nutzen des Yoga für sich entdecken und genießen.
Wenn du unter Stress, Verspannungen oder muskulären Disbalancen leidest, können diese durch Nuad langsam und behutsam gelöst werden.

Du wirst beweglicher und gleichzeitig entspannter, die Muskulatur wird revitalisiert und die Blutzirkulation verbessert.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, da Nuad in bekleidetem Zustand auf einer Bodenmatte statt findet.

Gleich hier einen Termin vereinbaren:

andrea(at)nuya.at oder per SMS 0699 11 77 49 33

WICHTIG: Nuad-Sitzungen können eine fachgerechte medizinische Behandlung unterstützen, diese aber nicht ersetzen!