meine drehungen
panta rhei – alles fließt

Ich mag Menschen und Begegnungen.
Ich habe keinen Guru, dafür Vorbilder. Und ich bin wissbegierig.
Yoga ist meine große Liebe und Leidenschaft.
Ich unterrichte gerne.

Ich war sehr lange krank. 20 Jahre. Jetzt bin ich gesund. Es geht mir körperlich und emotional so gut wie niemals zuvor. Ich bewege mich gerne. Ich liebe das Leben in all seiner Dynamik und seiner Stille.

Ich übe mich in Gelassenheit und Demut, wenn Dinge nicht zu ändern sind.
Ich genieße, lache oft und gern.

Nach abgeschlossenem Studium habe ich viele Jahre im Bereich Public Relations und Werbung &Marketing in diversen Kulturinstitutionen gearbeitet.

Dieser Teil meiner Vergangenheit hilft mir jetzt, meine Ideen selber in Form von Konzept&Design für mein Leben mit nuya umzusetzen.

… und für alle, die noch mehr wissen wollen, hier weitere Ausbildungen, Seminare, Workshops und Fortbildungsreisen zum Thema Yoga und Körperarbeit:

mein Portfolio