Scroll

was ist nuya?

Nuya ist ein Kunstwort. Es bildet eine Symbiose der Begriffe Yoga und Nuad. Es ist meine Phantasie, meine Inspiration, meine Bestimmung und Berufung. Nuya ist die Idee, einen harmonischen Ausgleich von Aktivität und Entspannung zu finden und zu genießen.

Ich biete Yogakurse, private Sessions, Workshops, Events, Ausbildungen und Thai-Massage, das sogenannte Passiv-Yoga.

Workshops und Events

Ergängzung deiner Yogapraxis

Qigong lindert Stress und wirkt ausgleichend.
Bei dieser wunderbar sanften Einheit kannst du ohne jegliche Yoga-Erfahrung teilnehmen und durch sanfte Bewegungen deinen Körper kräftigen und den Geist beruhigen.

So, 21. April 2024, 14:15-16:15, Studio Re:treat

… mehr

Bewegen und Schlemmen

Was gibt es Schöneres, als das Wochenende mit YOGA UND ESSEN zu beginnen?

Eben! Im Hotel Zoku im 2. Bezirk bekommst du beides.

Nächste Termine: Samstag 6. & 20. April 2024

… mehr

Gönn dir eine Auszeit!

Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit für eine Pause:
Vom 30.10 – 03.11.2024 biete ich dir diese Auszeit im Weingut Tauss.

Tauche tiefer in deine Yogapraxis ein, tanke Energie, Kraft und nachhaltige Erholung durch gesundes, biologisches Essen, Yoga, der Ruhe und Schönheit der Südsteiermark.

… mehr

… about

… about

Yoga ist mein Lebenselixier und meine Leidenschaft. Inspirationen kommen aus dem klassischen Yoga ebenso, wie vom Tanz, Mobility, Kampfkunst, QiGong oder Budokon. Dabei verlasse ich mich nicht auf Gurus oder Dogmen, sondern auf meine Intuition, meinen Instinkt und meine eigenen Erfahrungswerte … mehr

  • thai-massage

thai-massage

Dieses Verwöhnprogramm bringt Körper und Geist in einen wunderbaren Entspannungszustand. Du … mehr

  • gruppenkurse

gruppenkurse

Das Praktizieren in der Gruppe erhöht die Motivation und fördert ein Gemeinschaftsgefühl. … mehr

  • einzeltraining

einzeltraining

Beim Einzeltraining stehst DU im Mittelpunkt. Deine Wünsche und Bedürfnisse … mehr